Ein letztes Mal die Strecke vom Airport in die Stadt per Skytrain und wieder zurück. Das letzte Mal zum Citin Hotel in Pratunam. Das letzte Mal eine Thai Massage in Thailand. Zum letzten Mal von den leckeren Garküchen auf den Strassen Bangkoks essen.
Unser fünftes und letztes Mal für dieses Jahr in dieser quirligen Stadt ist zugleich unser krönender Abschluss für das fantastische Reisejahr 2012. Mit tollen Erlebnissen und Eindrücken sowohl über als auch unter Wasser, die uns so keiner mehr nehmen kann.
Irgendwie war der Abreise- bzw. Anreisetag nicht unser Tag. Erst mussten wir auf Facebook lesen das die Jungs vom BCD Diveshop heute beim Tauchgang Mola-Mola Fische gesehen haben und dann hatten wir uns so auf die Massage im Citin SPA gefreut und dort war kein Termin mehr zu bekommen :-(
Am nächsten Abend gab es dann aber die ersehnte Massage unserer Stamm-Masseurin im Citin - die hatten wir uns auch verdient.
Sandra war schon wieder früh morgens um 6 Uhr auf Bangkoks Straßen unterwegs, um zwischen den ganzen Einheimischen Klamotten zu kaufen, ehe sie wenig später zur finalen Anprobe des Hochzeitskleides fuhr. Als wir uns dann gegen 10 Uhr im Starbuck trafen, kam sie mit einem breiten Lächeln rein und mir war klar dass alles mit dem Kleid geklappt haben muss.
Den Rest des Tages bummelten wir noch etwas durch die Stadt und machten die eine oder andere Besorgung rund um die Hochzeit, so dass Abends wieder ein Ein- und Umpack-Tetris auf dem Programm stand. Denke der Highscore gehört erst mal uns :-)
Mit den ca. 20 Inder (machten Lärm für mindestens 40) auf dem Flur versuchten wir vergeblich eine Nachtruhe zu finden :-(
So geht es nun etwas müde aber mit dem letzten "Mangasmus" dank Sticky-Rice mit Mango zurück nach Hause.
Hallo ihr zwei,
AntwortenLöschenja ich verstehe Euch, Bangkok ist wirklich eine beeindruckende Stadt, und die Gegend um das Citin mit dem Bayoke hat was.
Gute Heimreise, freuen uns auf Euch
Mum und Dad