Translate

Dienstag, 26. März 2013

Fazit Sri Lanka

Das Fazit haben wir unabhängig voneinander geschrieben, weshalb es zu Doppelungen kommen kann.

Marco:
- ich hab noch nie soviel und gut vegetarisch gegessen
- die Russen sind auch schon da
- Busfahren mal anders
- Buddha zeigt seine Zähne oder besser Zahn
- herzliche Menschen vs unangenehme Menschen
- go Wildlife - auf den Geschmack von National Parks gekommen
- jeden Tee trinken der dir angeboten wird

Sandra:
- irgendwie hat mich die Sri Lanka Faszination nicht gepackt
- Indien ist dann erstmal raus. Noch schweißiger, lauter, voller, ... brauche ich es nicht
- die Insel ist wirklich seeehr grün und reich an Tieren
- man kann hinfahren wo man will, die Russen sind auch schon da
- ich glaub wir waren noch nie so viel am Strand wie hier
- sehr sehr freundliche Gastgeber, aber als Frau alleine hier zu reisen, würde ich jedem Ausreden
- ich überlebe auch ohne Fleisch
- erste, aber nicht letzte Safari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe