Translate

Donnerstag, 14. April 2011

Gili Air - Teil 2

Auf meinem Morgen-Tauchgang stellte ich die malerische Schönheit der Gili Inseln fest. Die flachen Inseln liegen etwa 10 km vor dem Gebirgszug des "Festlandes". Als ich gestern morgen auf dem Weg zum Tauchgang vom Wasser aus genau dieses tolle Panorama zu sehen bekommen habe, war ich mehr als angetan.
Während meines Tauchgangs habe ich dann Rochen, Black and White Reef Sharks und zum Abschluss dann noch eine Riesenschildkröte die wir auch gut beobachten konnten, da sie sich ganz locker an einem Riffkante festhielt. Sind schon ganz coole Tiere :-)
Zurück an Land sollten die Regenwolken, die sich in dem Gebirge am Festland den Vormittag gesammelt haben, zu uns auf die Insel kommen. So dass wir es uns gemütlich machten in einer der vielen Bambushütten. Abends sollte es dann noch einmal lecker in die chillout Bar zum Essen gehen. Dort sprachen wir gerade von Neptun als keine zwei Minuten später genau dieser in der Bar stand. Bei dem Neptun handelte es sich um einen neuen Divemaster, den sie zur Feier des Tages in ein Neptun Kostüm gepackt haben und nun zur Schau stellten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe